zurück

 
19.03.2019
8. SHBV Team-Cup 2019: Bericht und Fotos aus Rendsburg

Der 8. SHBV Team-Cup fand am 10.03.2019 in Rendsburg statt.

Um 10.00 Uhr traten in 2 Gruppen je 5 Mannschaften an, um die Gruppensieger zu ermitteln. Es waren 8 Teams aus dem Hobbybereich am Start, 2 Teams hatten aus der Kreisliga gemeldet.

Erfreulich war, dass sehr viele neue Teilnehmer gemeldet hatten. Die jeweils in Gruppen platzierten Teams spielten gegeneinander um die Plätze  1 bis 8. Die Mannschaften aus der Kreisliga spielten dann gegeneinander um den Meister und Vizemeister im Team-Cup.

Ich möchte mich noch einmal beim 1. Rendsburger BC bedanken, für die Herrichtung der Halle zum Spielen und für die Bewirtung während des Turniers. Bei unserem Sponsor Fa. VICTOR International GmbH in der Unterstützung für den SHBV-Breitensport.

In der Kreisliga gewann der Gettorfer SC gegen den SC Ellerau.

Bei den Hobbyteams belegten folgende Mannschaften die Plätze 1 bis 8:

1. TSV Holm
2. VfL Damp-Vogelsang
3. 1. Rendsburger BC
4. SV Hüttener Berge
5. SSV Güster
6. TSV Klausdorf
7. Heikendorfer SV  A
8. Heikendorfer SV  B

Auch im nächsten Jahr wird der SHBV Team-Cup wieder ausgetragen und wir freuen uns schon auf neue Teilnehmer.

Dieter Landsberger, AfBr

 

Weitere Artikel zu diesem Thema:

 8. SHBV Team-Cup 2019: Fotogalerie