zurück

 
09.09.2019
LSV Tag des Sports 2019: Bericht und Fotos aus Kiel

Der Tag des Sports gilt in Kiel als Höhepunkt für alle Sportvereine und Sportfachverbände, sich darzustellen und über 30.000 Besucher zum Mitmachen aufzufordern. Zum 1. Mal konnte der SHBV in der Stralsundhalle für zwei Stunden seinen Sport präsentieren.

Die Jugendabteilung der SpVg Eidertal Molfsee mit ihren Landesmeistern und der amtierende Landesmeister in der Verbandsliga, die SG Hammer/Altenholz, zeigten ihr Können im Einzel, Doppel und Mixed. Ich möchte mich besonders bei Tanja und Sascha Plietzsch für ihre Unterstützung bedanken.

In der Jahn-Halle konnten darüber hinaus alle Besucher von 10.00 bis 18.00 Uhr den Unterschied zwischen Federball und Badminton selbst mit Ball und Schläger ausprobieren.

Wir hoffen, dass viele Teilnehmer Vereine aufsuchen, um dort weiterzuspielen.

Dieter Landsberger, AfBr

 

Weitere Artikel zu diesem Thema:

 LSV Tag des Sports 2019: Fotogalerie