zurück

 
11.09.2021
Landesweiter Tag des Sports 2021

In diesem Jahr wurde der Tag des Sports des Landessportverbandes Schleswig-Holstein für Verbände/Vereine für das gesamte Bundesland ausgeschrieben.

Der SHBV kooperierte mit dem TSV Klausdorf. Der SHBV und die Badmintonabteilung des TSV veranstaltete einen Familientag. Schläger und Bälle wurden gestellt, nur Turnschuhe musste jeder mitbringen. Die kostenlose Bewirtung mit Tee, Kaffee und Waffeln rundete den Tag ab.

Es war ein gelungener Event mit 65 Teilnehmern (Damen und Herren) im Alter von 6 – 75 Jahren. Das Breitensportteam des SHBV  hatte viel zu tun, um alle zu beschäftigen. Unsere Badminton-Torwand, war wie immer ein Highlight der Veranstaltung. Die landesweiten 3-G Corona-Regeln wurden berücksichtigt.

Wir hoffen, auch im nächsten Jahr den Tag des Sports zu begleiten.

Dieter Landsberger, AfBr