zurück

 
30.08.2022
10. SHBV Team-Cup 2022: Bericht und Fotos aus Rendsburg

Pünktlich um 10.00 Uhr konnten wir am 28.08.2022 das Turnier in der vorbildlich hergerichteten Halle in Rendsburg starten.
6 Mannschaften kämpften um den 1. Platz. Die meisten Spiele waren ausgeglichen. Auch die Temperatur spielte mit. Nach der 4. Runde, im Spiel jeder gegen jeden, ließen bei einigen Spielerinnen/Spieler, doch die Kräfte etwas nach.

Um 16.00 Uhr standen dann die Platzierungen fest:

1. 1. Rendsburger BC I
2. Suchsdorfer SV
3. SV Henstedt-Ulzburg
4. 1. Rendsbuger BC II
5. TSV Büsum
6. TSV Klausdorf

Wir möchten uns bei Firma Victor Europe GmbH und dem 1. Rendsburger BC für die Unterstützung bedanken.

Dieter Landsberger, AfBr

 

Weitere Artikel zu diesem Thema:

 10. SHBV Team-Cup 2022: Fotogalerie