zurück

 
17.07.2023
SHBV-Breitensportliga LMM 2023: Bericht und Fotos aus Kiel-Holtenau

Leider konnten wir nicht, wie angedacht, am 09.07.2023 in der Rendsburger Halle spielen. Ein Feuer nebst Löschwasser verhinderten eine Austragung.

14 Tage vor dem Termin war es schwer, eine Ersatzhalle zu finden. Wir konnten dann die Austragung nach Kiel-Holtenau verlegen. Leider haben aufgrund der Verlegung dann drei Mannschaften abgesagt. Die Halle war gut bespielbar und bei ca. 25 Grad C angenehm kühl.

Wir starteten um 10.00 Uhr mit den Spielen. Jeder spielte gegen jeden. Es waren insgesamt sehr ausgeglichene Spiele. Darüber hinaus trugen Kaffee und Kekse zur guten Laune der Teilnehmer bei.

Am Nachmittag endete die Meisterschaft mit folgendem Resultat:

1. Suchsdorfer SV
2. SV Henstedt-Ulzburg
3. 1. Rendsbuger BC
4. TSV Kremperheide
5. TSV Klausdorf

Wir möchten uns bei der Firma VICTOR Europe GmbH und dem TuS Holtenau für die Unterstützung bedanken.

Dieter Landsberger, AfBr

 

Weitere Artikel zu diesem Thema:

 SHBV-Breitensportliga LMM 2023: Fotogalerie