zurück

 
24.12.2020
Weihnachtsgrüße 2020

Liebe Badmintonfreunde, Liebe Mitglieder im SHBV,

Es ist Tradition, dass der Präsident euch zum Fest seine Weihnachtsgrüße übermittelt und  daran möchte ich natürlich auch festhalten und finde sie in dieser schwierigen Zeit wichtiger den je.

Ich wünsche Euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer engsten Angehörigen sowie einen guten, wenn auch ruhigeren, Rutsch in ein erfolgreiches, glückliches, aber vor Allem gesundes Jahr 2021.

Ich bedanke mich besonders bei allen Mitstreitern und Badmintonfreunden, die sich im vergangenen Jahr in den verschiedenen Bereichen des Verbandes ehrenamtlich engagiert haben. 
Ich möchte mich aber auch bei jedem Einzelnen von euch bedanken, dass ihr in den zurück liegenden Monaten, eurem Verein trotz Trainingsausfalls die Treue gehalten habt.

Bleibt gesund !!!

Thomas Wulf, SHBV Präsident