zurück

 
26.01.2021
Das Ehrenamt im SHBV – Eine Kooperation mit dem CONRIGHT e.V. aus Kiel

Im Zeitraum Februar bis April wird der SHBV ein Projekt zur Stärkung des Ehrenamtes mit CONRIGHT e.V. durchführen. Ansprechpartner für uns sind Lars Paulsen und Anna Clara Weigt.
Ihr werdet in den nächsten Tagen eine Nachricht von uns bekommen, mit der Bitte einen Fragebögen auszufüllen und wir würden uns freuen, wenn dies so oft wie möglich passiert und ihr die Umfrage verteilt.


Liebe Verbandsmitglieder,

wir sind Clara und Lars, zwei Studierende von der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel und Mitglieder in der studentischen Unternehmensberatung CONRIGHT e.V.

Zusammen mit dem SHBV arbeiten wir zurzeit an einem Konzept, welches das Ehrenamt im Verband stärken soll.

Um uns einen bestmöglichen Überblick über die Situation verschaffen zu können, benötigen wir eure Unterstützung. In den kommenden Tagen werden wir eine kurze Umfrage an euch verschicken mit der Bitte, diese für uns auszufüllen.

Anhand eurer Erfahrungen und Wünsche möchten wir passende Maßnahmen finden, um ein Engagement im SHBV in Zukunft noch attraktiver zu gestalten.

Wir bedanken uns bereits im Voraus ganz herzlich bei allen, die uns mit ihrer Teilnahme in diesem Projekt unterstützen.

Beste Grüße
Clara und Lars

Bei Rückfragen erreicht ihr uns unter folgender E-Mail Adresse: Lars.Paulsen@CONRIGHT.de

Sascha Plietzsch