zurück

 
29.01.2021
Umfrage zum Ehrenamt im SHBV – Kooperation mit dem CONRIGHT e.V. aus Kiel

Hallo zusammen,
 
anbei die Umfrage für das Projekt "Ehrenamt SHBV", welches wir in Zusammenarbeit mit der studentischen Unternehmensberatung CONRIGHT e.V. durchführen. Bitte leitet die Nachricht an möglichst viel weiter.
 
Liebe Verbandsmitglieder,

wir sind Clara und Lars, zwei Studierende von der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel und Mitglieder in der studentischen Unternehmensberatung CONRIGHT e.V.

Zusammen mit dem SHBV arbeiten wir zurzeit an einem Konzept, welches das Ehrenamt im Verband stärken soll.

In dieser Mail findet ihr einen Link, der euch zu einer Umfrage führt.
Anhand eurer Antworten möchten wir passende Maßnahmen finden, um ein Engagement im SHBV in Zukunft noch attraktiver zu gestalten.
Bitte füllt die Umfrage bis zum 18.02.2021 aus.

Wir möchten darauf hinweisen, dass eure Antworten nicht auf eure Person zurückzuführen sind.

Außerdem noch der Hinweis, dass ihr am Ende der Umfrage die Gelegenheit bekommt, euch für ein persönliches Gespräch anzumelden und unseren Ergebnissen mit euren Aussagen noch etwas mehr Tiefe zu verleihen. Alle weiteren Informationen dazu findet ihr auch in der Umfrage.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die uns mit ihrer Teilnahme in diesem Projekt unterstützen.

Hier geht es zu der Umfrage: siehe unten.

Beste Grüße
Clara und Lars

Weiterhin könnt ihr euch bei Rückfragen gerne unter folgender E-Mail Adresse melden: Lars.Paulsen@CONRIGHT.de

Sascha Plietzsch

 

Weitere Artikel zu diesem Thema:

 Umfrage: Stärkung des Ehrenamts im SHBV