zurück

 
08.02.2020
LMM U15 und U19 2019/2020: Bericht, Ergebnisse und Fotos aus Rendsburg

Unsere diesjährigen Mannschaftsmeisterschaften der Jugend fanden in Rendsburg statt. Insgesamt kämpften sechs Mannschaften um den Titel in Schleswig-Holstein. Das Turnier begann pünktlich um 10 Uhr. Für die notwendige Verpflegung wurde seitens des 1. Rendsburger BCs entsprechend gesorgt.

Das Turnier verlief reibungslos und jeder hatte entsprechend viele und auch spannende Spiele. Besonders beeindruckend war die Leistung vieler U15er, die erste Erfahrungen bei den "Älteren" gemacht haben und auch dort mithalten konnten.

Gegen 14:30 waren die letzten Spiele beendet und die Mannschaftsmeister wurden gekürt. Anschließend konnte alle erschöpft die Heimreise antreten und den restlichen Sonntag zu Hause entspannen.

Wir wünschen allen Teilnehmern für die Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaften am 21./22.03.2020 in Burg (SAH) für U15 und am 18./19.04.2020 im LV Hamburg (HAM) viel Spaß und viel Erfolg.

Jan Pauer, AfJ

 

Weitere Artikel zu diesem Thema:

 LMM U15 und U19 2019/2020: Ergebnisse 
 LMM U15 und U19 2019/2020: Fotogalerie