zurück

 
29.10.2020
SHBV-C-Ranglisten U11 bis U19 und LEM U9 bis U19 2020: Turniere fallen aus

Liebe Badminton-Freunde,
 
leider haben sich die Ereignisse nun doch wieder überschlagen und die politischen Vorgaben zwingen uns, sowohl die SHBV-C-Rangliste, als auch unsere Landeseinzelmeisterschaften der Jugend -nun ersatzlos- ausfallen zu lassen.
 
Wir bedauern diesen Schritt sehr, da die ausrichtenden Vereine große Anstrengungen unternommen haben und sehr gute Hygienekonzepte erstellt hatten, dank derer eine Durchführung beider Turniere möglich gewesen wären. Unser Dank geht hier in großem Maße an die Verantwortlichen der Spvg. Eidertal-Molfsee und der SG Schwarzenbek-Büchen-Müssen.
 
Besonders schade und traurig ist der Wegfall der diesjährigen Landeseinzelmeisterschaften für den Jahrgang 2002, der so nun der letztmaligen Teilnahme an einem Jugendlandesturnier beraubt wird. Wir hoffen, Ihr bleibt unserem Sport dennoch erhalten und schafft den Übergang in den O19-Bereich. Viel Erfolg für Eure (sportliche) Zukunft!
 
Ebenfalls hoffen wir, dann in 2021 wieder starten zu können und ein halbwegs normales Jahr vor uns haben. Sicherlich auch dann noch mit entsprechenden Einschränkungen, aber möglichst mit Planungssicherheit und somit ohne Turnier-Absagen.
 
Drückt alle die Daumen und schaut, ob Ihr Hallen zu den noch offenen Terminen für uns bereitstellen könnt.
 
Bleibt alle gesund und kommt gut durch den erneuten Lockdown!
 
Für den AfJ

Kai Oldhaver, SHBV-Jugendwart