zurück

 
01.03.2021
Flora Cup 2021: Turnier abgesagt

Liebe Freunde des Flora Cups, 

es dürfte den meisten schon klar sein, aber wir haben nun auch offiziell beschlossen, dass es auch 2021 keinen Flora Cup geben wird.

Selbst ein kleines Turnier kann nicht verlässlich durchgeführt werden und der Aufwand wäre sogar deutlich höher als bei einer normalen Ausrichtung. Viele Dinge, die den Flora Cup in seinem Kern ausmachen, wären auch gar nicht möglich.

Lasst uns den Blick auf 2022 richten. Dann sollten wir wieder einen Flora Cup veranstalten können. Als Termin haben wir den 22. bis 24. April ins Auge gefasst.  

Bleibt Alle gesund und passt auf Euch und Eure Lieben auf!

Viele liebe Grüße,
Anja, Anna-Lena, Jesper, Kirsten, Matthias, Nils, Ove und Tanja
im Namen aller Helfer

Quelle: Elmshorner BC