zurück

 
23.01.2019
SHBV-Landestrainer Péter Zsoldos stellt sich vor

Dear Athletes, Badminton Clubs and Parents,

Please let me introduce myself as the newly appointed Landestrainer in Schleswig-Holstein. 

I hope my different approach will be beneficial for all of us. I started playing badminton almost 25 years ago and I finished my coaching education in Denmark ten years ago and I am coaching since.

I would like build a long term system from the bottom to the top with the help of clubs and coaches and players and parents.

Firstly I would like to ask from your is patience and communication to get us know each other better.

Best regards
Péter Zsoldos



Liebe Sportler, liebe Vereine und liebe Eltern,

Hiermit möchte ich mich Ihnen als neuen Landestrainer einmal kurz vorstellen.

Ich hoffe, dass mein etwas anderer Ansatz für uns alle von Vorteil ist. Ich habe vor fast 25 Jahren angefangen Badminton zu spielen. Meine Trainerausbildung habe ich in Dänemark vor zehn Jahren abgeschlossen und seit dem bin ich als Trainer tätig. 

Ich möchte mit Hilfe von Vereinen und Trainern, Spielern und Eltern ein langfristiges System von unten nach oben aufbauen.

All dies benötigt etwas Geduld und ich möchte Sie bitten mit mir das Gespräch zu suchen, damit wir uns alle besser kennenlernen können.


Viele Grüße,
Péter Zsoldos