zurück

 
11.02.2019
Einladung zum SHBV Eltern-und-Trainer-Treff

Liebe Vereine, liebe Trainer und liebe Eltern, 
 
auch wenn es etwas kurzfristig ist, möchten wir allen Trainern, Eltern und Jugendwarten die Möglichkeit geben, unseren neuen Landestrainer Péter Zsoldos und seine Ideen besser kennen zu lernen.
 
Dazu bieten wir am 23.02.2019 ab 13:00 Uhr einen kleinen Workshop an. Austragungsort ist Altenholz. Beginnen wird die Veranstaltung mit einem ca. 45-minütigen Vortrag von Péter (findet in der Geschäftsstelle des TSV Altenholz, Klausdorfer Str. 78e, Altenholz, statt), anschließend gehen wir in die Große Sporthalle der Claus-Rixen-Schule (Klausdorfer Str. 72, Altenholz) und Péter wird uns noch einige seiner Ideen praktisch verdeutlichen.
 
Das Ende der Veranstaltung ist für ca. 15:15 Uhr geplant. Es sind ausdrücklich Trainer, Jugendwarte und Eltern eingeladen (bitte keine Jugendspieler).

Zur besseren Planung bitte ich um eine Anmeldung an leistungssport@shbv.de
 
Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!

Sascha Plietzsch, AfL