zurück

 
08.01.2020
1. Eltern- und Trainertreff 2020: Bericht aus Kiel

Am 07.01.2020 fand der 1. Eltern- und Trainertreff 2020 statt. Mit diesem Format soll allen Eltern und Trainern ein Einblick in den Sportbereich gegeben werden.

Aus diesem Grund startete das Treffen mit einem Vortrag über Shuttle Time durch Berend Wawer der via Konferenzprogramm zugeschaltet war. Im Anschluss stellte Maike Hantusch (Jugendwartin TSV Schwarzenbek) zunächst den Aufbau und die Arbeit des TSV Schwarzenbek vor und im Anschluss die Ziele und Arbeitsweise der SG Schwarzenbek/Büchen/Müssen. Besonders interessant für die Teilnehmer war dabei, der Aufbau des Mitgliedsbeitrages. Im Anschluss stellte Landestrainer Péter Zsoldos seine Ideen für den Bereich Nachwuchsleistungssport vor und es gab zum Abschluss einen regen Austausch über das Gehörte und weitere offene Fragen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den 24 Teilnehmern! Für alle die nicht anwesend sein konnten, sind die Präsentationen nachstehend eingefügt.

Foto: Sascha Plietzsch

Sascha Plietzsch, AfL

 

Weitere Artikel zu diesem Thema:

 1. Eltern- und Trainertreff 2020: Vortrag Berend Wawer 
 1. Eltern- und Trainertreff 2020: Vortrag Maike Hantusch 
 1. Eltern- und Trainertreff 2020: Vortrag Péter Zsoldos