zurück

 
16.12.2020
SHBV-Vereinstreff 2020: Bericht und Folien

Am 15.12.2020 von 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr fand der SHBV-Vereinstreff statt. Insgesamt versammelten sich dazu 25 Trainer*innen und Funktionäre online um sich über die aktuelle Situation auszutauschen und den Blick nach vorne zu richten.

Besonders erfreulich ist, dass die Anwesenden insgesamt 18 Vereine des SHBV repräsentierten.

Für alle, die nicht dabei sein könnten findet ihr hier die gezeigten Folien. Ein Ergebnis des Treffens war es, dass wir unbedingt wieder ein regionales Turnierangebot aufbauen müssen. Um dies anzustoßen wurde eine kleine Arbeitsgruppe gegründet, welche sich noch im Dezember erstmals treffen wird. Falls noch jemand Interesse an einer Teilnahme hat, darf er sich gerne unter leistungssport@shbv.de melden.

Sascha Plietzsch, AfL

 

Weitere Artikel zu diesem Thema:

 SHBV-Vereinstreff 2020: Folien Vereinstreff 
 SHBV-Vereinstreff 2020: Folien Talentnest