zurück

 
19.02.2019
Ausschuss für Spielbetrieb: Neue Mitglieder gesucht

Der AfS sucht für die nächste Saison noch Verstärkung
 
Um in Zukunft die Aufgaben noch bewältigen zu können, braucht der AfS Verstärkung. In folgenden Aufgabengebieten benötigen wir für die nächste Saison Unterstützung:
  • Staffelleiter LL Süd
  • Turnierwesen/Turnierleitung
  • Leiter Punktspielbetrieb (Bindeglied zwischen den Staffelleitern und dem Sportwart)
Da ich bereits auf dem letzten Verbandstag angekündigt habe, dass ich ab 2020 nicht mehr als Sportwart zur Verfügung stehe, wird auch hier noch ein Nachfolger gesucht, der das Amt dann weiterführt. Je mehr Freiwillige sich für diese Aufgeben finden, desto kleiner sind die Aufgabengebiete und der Arbeitsaufwand ist geringer.
 
Kurze Aufgabenbeschreibungen könnt ihr gerne von mir erhalten, um einen Überblick zu bekommen, was die Aufgabenfelder meiner Meinung nach umfassen.

Fries Klarmann, SHBV-Sportwart