zurück

 
19.03.2019
Saison 2019/2020: Meldetermine Spielbetrieb

Nach der Saison ist vor der Saison und ich möchte hier darauf hinweisen, dass die Meldetermine für die neue Saison bei den meisten Ligen nach vorne verlegt wurden, um im Rahmen des Projektes SHBV VISION genug Vorbereitung zu haben und die neue Staffeleinteilung gut vorzubereiten und absprechen zu können.

Die Termine sind nach §16.2 der SHBV-SpO:
  • 31.03. für Verbandsliga / Landesliga
  • 15.04. für Bezirksliga / Bezirksklasse
  • 01.05. für Kreisliga / Kreisklasse
  • 15.06. Meldetermin für die Hallentermine beim Staffelleiter
Es kann dann auf dem SHBV Verbandstag über die Änderungsanträge für die Neustrukturierung mit einer aussagekräftigen Staffeleinteilung diskutiert und abgestimmt werden.

Da es bei Annahme der Anträge auf dem Verbandstag für alle etwas neues sein wird, ist es besonders wichtig, dass die Termine eingehalten werden, um genug Reserve für die Planungen zu haben. 
 
Interessierte, die gerne dafür sorgen wollen, dass die Staffeln auch von Staffelleitern geleitet werden, der kann sich gerne bei mir, oder einem Bezirks- oder Kreissportwart melden.

Fries Klarmann, SHBV-Sportwart