zurück

 
23.05.2019
Saison 2019/2020: Informationen zu Verbandsliga und Landesligen

Es ist schon viel Zeit verstrichen seit dem Meldeschluss und es gab noch einiges zu klären.

Ich möchte hier jetzt einmal die aktuellen Mannschaften der Verbands- und Landesligen veröffentlichen, wobei in der Landesliga noch 1 Platz frei ist, welcher am 25.05.2019 zwischen TSV Jarplund-Weding und SG Stockelsdorf/Schwartau in Kiel ausgespielt wird. (Dieses Spiel ist bei turnier.de hinterlegt unter  dem unten angegebenen Link). Die anderen Teilnehmer sind der PDF-Datei zu entnehmen. Nach dem Aufstiegsspiel wird dann durch den AfS die Verteilung der Mannschaften in den Landesligen auf Nord und Süd erfolgen.

Hallentermine sind dann bis zum 15.06. an die jeweiligen Staffelleiter zu melden (Bitte auch den Rahmenterminplan im Bereich "Geschäftsstelle" beachten und die Wochenenden mit den Spielverboten!):

Verbandsliga: Jasmin Kurpjeweit
Landesliga Nord: Ole Held
Landesliga Süd: noch nicht besetzt
 
Des Weiteren wird es sich in der neuen Saison ändern, das es mit Bastian Bork ein neues Mitglied im AfS gibt. Er ist der Spielleiter und für den Punktspielbetrieb zuständig, d.h. das alle Anfragen bzgl. des Punktspielbetriebes erst weiterhin an den Staffelleiter zu richten sind und wenn Unklarheiten, Beschwerden, Proteste, Fragen zur SpO, etc. sind, die von den Staffelleitern nicht geklärt werden können, dann an ihn wenden. Erst wenn er nicht weiter kommt, dann wird die Anfrage über ihn an mich weitergeleitet. So hoffe ich, dass die Kommunikation rund um den Punktspielbetrieb wieder verbessert werden kann und ihr nicht mehr so lange auf Antworten warten müsst.
 
Oldie-Beauftragter im AfS ist Heiko Schmidt und tritt damit die Nachfolge von Thomas Wulf an.

Fries Klarmann, SHBV-Sportwart

 

Weitere Artikel zu diesem Thema:

 Saison 2019/2020: Staffeleinteilungen Verbandsliga/Landesligen 
 Saison 2019/2020: Landesliga-Aufstiegsspiel