zurück

 
16.07.2020
Saison 2020/2021: Ausrichter für O19-Turniere gesucht

Für die folgenden SHBV O19 Turniere werden noch Ausrichter gesucht:
  • 14./15.11.2020: 1. Landesranglistenturnier O19
  • 05./06.12.2020: Landesmeisterschaften O19
  • 13./14.03.2021: 2. Landesranglistenturnier O19 
Die LEM U22 und LEM O35 finden zusammen am 13./14.02.2021 in Bad Oldesloe statt.
 
Voraussetzung für alle Turniere ist, dass die Einschränkungen der Pandemie soweit aufgehoben sind, das ein Turnier ohne Einschränkungen auf dem Spielfeld durchführbar ist.
 
Im Jahr 2022 ist der SHBV mit der Ausrichtung der NDEM O35 wieder an der Reihe und dann in 2023 mit der NDEM O19. Falls sich hier schon Vereine interessieren, dann können die sich gerne melden.
 
Ich weise an dieser Stelle noch einmal darauf hin, dass ich als Sportwart ab dem Landesverbandstag nicht mehr zur Verfügung stehe. Bis dieser durchgeführt werden kann, wäre es aber auch schon eine große Erleichterung, wenn sich für den AfS jemand findet, der für die Durchführung der Turniere verantwortlich ist.

Fries Klarmann, SHBV-Sportwart