zurück

 
09.02.2021
Gruppe Nord im DBV: Informationen zu Turnieren in 2021

Hallo zusammen,
 
bei der letzten Videokonferenz der Sportwarte der Gruppe Nord am Freitag, 05.02.2021 wurde folgendes für die Gruppe Nord beschlossen: 
  • Die Spielsaison 2020/2021 in der Oberliga und der Regionalliga wird ohne Wertung abgebrochen
    • Es wird in der Gruppe Nord keine Absteiger und keine Aufsteiger geben 
  • Die DEM U22, O35 und O19 wurden durch den DBV in die 2. Jahreshälfte verschoben, aber es sind nur folgende Informationen bekannt:
    • DEM O19: 28.-29.08.2021
    • DEM U22: bisher kein Termin festgelegt
    • DEM O35: bisher kein Termin festgelegt
  • Aufgrund der zu berücksichtigen Sommerferien und eine Trainingsvorbereitung auf die Turniere wurde für die Gruppe Nord folgende Turniertermine festgelegt:
    • NDEM O19: 04.-06.06.2021 (Alternativtermin: 11.-13.06.2021)
    • NDEM U22: werden abgesagt
    • NDEM O35: werden abgesagt 
Für die NDEM O19 wird ein Ausrichter in allen Landesverbänden gesucht. Sollte sich ein Interessierter Ausrichter im SHBV befinden, dann kann er sich gerne bei mir melden.
 
Soweit die Planung der Gruppe Nord nach der aktuellen Lage.
 
Bleibt bitte alle weiterhin gesund und wir können uns dann hoffentlich bald wieder mal in der Halle sehen.

Fries Klarmann, SHBV-Sportwart