zurück

 
04.05.2021
Saison 2021/2022: Informationen zur Mannschaftsmeldung

Zur besseren Planungsvorbereitung auf die neue Saison hatte der AfS bis zum 15.04. um unverbindliche Rückmeldung der Vereine gebeten, wie die Mannschaftsmeldungen für eine hoffentlich wieder normale Saison 2021/2022 aussehen. Es konnten dabei auch unverbindliche Auf- und Abstiegswünsche geäußert werden. In der Anlage wurde dieses einmal zusammengefasst.
 
Als nächstes melden sich alle Mannschaften verbindlich bis zum 01.07.2021 bei ihrem Staffelleiter. Hierbei teilen die Mannschaften verbindlich mit, ob sie in der Liga verbleiben, oder gerne Auf- bzw. Absteigen möchten. Bei einem Auf- bzw. Abstieg ist eine Begründung notwendig. (Der AfS entscheidet dann endgültig über die Staffeleinteilung für die neue Saison und wird diese nach Festlegung veröffentlichen.)
 
Bleibt bitte alle Gesund und auf einen Neustart in der Saison 2021/2022.
 
Mit sportlichem Gruß

Fries Klarmann, SHBV-Sportwart

 

Weitere Artikel zu diesem Thema:

 Saison 2021/2022: Unverbindliche Rückmeldungen