zurück

 
12.08.2021
Hallensuche SHBV-Turniere und NDEM O35; 1. RLT O19 abgesagt

Liebe Sportlerinnen und Sportler,
 
nach der aktuellen CORONA-Lage und Beschlüssen sieht es so aus, als ob die Saison Anfang September starten kann. Der Liga-Betrieb befindet sich noch in der Vorbereitung, damit er bei turnier.de eingespielt werden kann. Für die Turniere fehlen mir aber derzeit noch Hallen, damit diese ausgerichtet werden können. 
  • 13./14.11.2021: 2. RLT O19 (A-Klasse)
    • Min. 6 Felder
  • 04./05.12.2021: LEM O19
  • 12./13.03.2022: 3. LRT O19
    • Min. 6 Felder
Zusätzlich sind wir in dieser Saison mit der Ausrichtung der NDEM O35 an der Reihe. Hierfür wird ein Austragungsort vom 08.-10.04.2022 mit 12 Spielfeldern gesucht. Da es schwierig ist, dass die 12 Spielfelder in einer Halle sind, können diese auch auf zwei Hallen aufgeteilt sein.
 
Das 1. RLT O19 findet nicht statt, da sich leider kein Ausrichter bei mir beworben hat! Ich prüfe aber noch einmal, ob das Turnier an einem anderen Termin nachgeholt werden kann.

Fries Klarmann, SHBV-Sportwart