zurück

 
10.01.2022
VICTOR LEM U22 und LEM O30 2022: Turniere sind abgesagt

ABSAGE ! ABSAGE ! ABSAGE !
 
Liebe Oldies und auch Teilnehmer der U22 Meisterschaften in Bad Oldesloe!
 
Schweren Herzens haben wir uns in Absprache mit Jens Biehler, Thomas Wulff und mich dazu entschlossen, das geplante Turnier auf Grund der jetzigen Situation nicht durchzuführen.
 
Da diese Veranstaltung immer dafür da ist in netter Atmosphäre zusammen zu kommen und zusammen zu Lachen, zu Tanzen, Spaß zu haben wollten wir diesen Charakter auf jeden Fall weiter beibehalten. Leider ist dieses Momentan so nicht richtig möglich, da ich mir gut vorstellen kann, dass viele doch etwas zurückhaltender sind.

Ich habe lange darüber nachgedacht und mich versucht in die Situation hinein zu versetzen, wie es bei einer Zusammenkunft sein könnte. Auch war ich am Wochenende mit Jörn Gerth in Regensburg zur Erlangung der Lizenz Schiedsrichter für nationale Aufgaben. Dort wurden die Süd-Ost Deutschen Meisterschaften O19 durchgeführt. Und auch dieses Turnier stand ganz im Zeichen der Pandemie. So richtige Turnierstimmung kam dort natürlich auch nicht auf.
 
Daher habe ich für mich entschieden dieses in sehr enger Abstimmung mit dem Präsidium und dem Ausrichter der Oldies und U22 In Bad Oldesloe so nicht durchführen zu wollen.
 
In der Hoffnung auf Verständnis wünsche ich allen Aktiven ein frohes, gesundes neues Jahr 2022.
 
Euer

Heiko, Oldie Beauftragter des SHBV