zurück

 
22.02.2024
VICTOR LEM O30 2024: Bericht und Ergebnisse aus Mölln

Liebe Oldies des SHBV,

vielen Herzlichen Dank für dieses tolle Wochenende am 10/11.02.2024 in Mölln und Eure Teilnahme. Mein besonderer Dank geht hier an den Möllner SV für die Ausrichtung,den perfekten Service und die tolle Location bei der Players Party hier ganz doll erwähnt sind Anja und Martin.
 
Auch von Herzen meinen Dank an Anna und Jan für die reibungslose Turnierleitung. Ihr seid super und hoffentlich nächstes Jahr dann zu dritt wieder am Start.
 
Gerne hätte ich den neuen Ausrichter für 2025 schon jetzt benannt aber leider gab es beim VFL Bad Oldesloe eine Absage durch die Stadt, die keinen Halle zur Verfügung stellen kann. Ich freue mich daher, wenn sich jetzt schon ein Verein findet der sich am 8/9.02.2025 bereit erklärt dieses geniale Event durchzuführen und mich per Mail kontaktieren mag. Bis dahin verbleibe ich mit dem Hinweis des Meldeschlusses für die NDMO35 in Bremen am 08.03.2024 bei mir per Mail.

Und bitte scheut Euch nicht Werbung für dieses Turnier zu machen, damit wir auch im nächsten Jahr viel Spaß haben werden !!!

Euer Oldiebeauftragter

Foto: Heiko Schmidt

Heiko

 

Weitere Artikel zu diesem Thema:

 VICTOR LEM O30 2024: Ergebnisse