zurück

 
18.02.2021
DBV-Trainersymposium 2021 online im März

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Badmintonfreunde,
 
im Rahmen des DOSB-Projekts TrainerInSportdeutschland haben wir schon vor Monaten mit den Planungen für ein großes Badminton-Symposium anlässlich der YONEX German Open 2021 in Mülheim an der Ruhr begonnen. Leider mussten wir die Planungen bereits vor einigen Wochen aufgrund der Corona-Pandemie ad acta legen, doch wir konnten eine tolle Alternative konzipieren: das DBV-Trainersymposium 2021 online!
 
Alle Informationen, Hintergründe und Inhalte (die auch noch fortlaufend aktualisiert/ergänzt werden) sind auf der Symposium-Sonderseite zu finden: https://go.badminton.de/trainersymposium2021
 
Wir möchten Euch dazu herzlich einladen und bitten um bestmögliche Weiterverbreitung.
Folgende Information haben wir bzgl. Lizenzverlängerungen eingebaut:

Lizenzverlängerung: 8 LE für A- und B-Trainer*innen, nach Rücksprache beim jeweiligem Badminton-Landesverband auch C-Trainer*innen und Trainerassistent*innen
Zur Bestätigung der Teilnahme bzgl. Lizenzverlängerung sind mindestens drei der vier Tage/Themenblöcke aktiv zu besuchen.
Kombination mit DBV-Fortbildung ONLINE 2020/21 zur normalen Lizenzverlängerung in 2021 möglich
Bei Besuch einer Präsenzfortbildung 2021 (mind. 1 Tag/10 LE) erfolgt eine Fortbildung um ein weiteres "Extra-"Jahr.
 
Wir freuen uns auf eine tolle Veranstaltung, bleibt gesund!

Quelle: Hannes Käsbauer, DBV-Referatsleiter Lehre & Ausbildung

 

Weitere Artikel zu diesem Thema:

 DOSB-Projekt TrainerInSportdeutschland 
 DBV-Trainersymposium 2021 Sonderseite 
 DBV-Trainersymposium Direkt-Anmeldung 
 DBV-Fortbildung ONLINE 2020/21