zurück

 
30.01.2022
Trainer Aus- und Fortbildung 2022: Informationen und Anmeldung

Liebe Sportfreunde,

es sind noch Plätze für den Trainerlehrgang und Trainerassistentenschein frei. Die Ausschreibungen sind unten verlinkt.

Zum Jahreswechsel habe ich alle Verlängerungen und Trainerscheine per DOSB Mail verschickt. Wenn hier noch etwas offen ist, meldet euch bei mir.

Ihr dürft euch gerne per Mail melden, falls ihr Fragen zur Lehre habt: lehrwart@shbv.de

DBV Onlinefortbildung

Auch der SHBV unterstützt das Trainersymposium und erkennt die 8 UE für eine Fortbildung an. Die unteren Links verlinken euch zum DBV, der auch die Anmeldungen verwaltet. Alle Informationen sind auf der dazugehörigen Veranstaltungswebseite abgebildet, die Online-Anmeldung ist ab sofort freigeschaltet.

Es gibt auch wieder einen vergünstigten Veranstaltungspreis (25%) bei Anmeldung bis 01.03.2022

Bei Fragen zur zum Trainersymposium steht euch Carolin.Ruth@badminton.de gerne zur Verfügung.

Patrick Meier, SHBV-Lehrwart

 

Weitere Artikel zu diesem Thema:

 SHBV-Trainerausbildung 2022: Lehrgang Trainer C 
 SHBV-Trainerausbildung 2022: Lehrgang Trainerassistent 
 DBV-Trainersymposium 2022: Veranstaltungswebseite 
 DBV-Trainersymposium 2022: Online-Anmeldung